Hugh Jackman für den nächsten Wolverine-Film bestätigt

wolverine-poster.jpg

Bei 20th Century Fox macht man Nägel mit Köpfen. Nur Tage nach der Ankündigung eines weiteren Wolverine-Soloabenteuers für 2017 unter der Regie von James Mangold (Wolverine- Weg des Kriegers) wird auch Hugh Jackman für den Film offiziell bestätigt.

Zuletzt sagte der Schauspieler, dass sein Auftritt als Wolverine in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit der letzte sein könnte.

Für das Drehbuch konnte Autor David James Kelly verpflichtet werden. Der Newcomer bearbeitet für Marvel derzeit den Serien-Neustart von Daredevil.

Details zur Handlung gibt es noch keine.

Am 22. Mai startet das nächste X-Men-Abenteuer Zukunft ist Vergangenheit in unseren Kinos. Die Fortsetzung X-Men: Apocalypse soll am 27. Mai 2016 folgen. Der bisher namenlose Wolverine-Film ist für den 03. März 2017 festgesetzt.

X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Marvel [HD]

X-Men Origins: Wolverine Filmposter
Originaltitel:
X-Men Origins: Wolverine
Kinostart:
29.04.09
Laufzeit:
106 min
Regie:
Gavin Hood
Drehbuch:
David Benioff, Skip Woods
Darsteller:
Hugh Jackman, Liev Schreiber, Ryan Reynolds, Dominic Monaghan, Lynn Collins, Taylor Kitsch, Kevin Durand
Spin-Off rund um den beliebten Helden Wolverine.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.