Die Goonies: Regisseur Richard Donner kündigt Fortsetzung an

Regisseur Richard Donner (Superman, Lethal Weapon) hat in einem Interview bestätigt, dass er an einer Fortsetzung des Abenteuerfilms Die Goonies aus dem Jahr 1985 arbeitet. Er hofft, dass er alle Schauspieler aus dem Original zusammenbekommt.

Die Goonies sind eine Gruppe von Jugendlichen, die auf der Suche nach Abenteuern in ihre Stadt und der näheren Umgebung sind. Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman, Martha Plimpton, Jonathan Ke Quan, Kerri Green, Jeff Cohen, Robert Davi und Joe Pantoliano spielten die Hauptrollen. Die meisten Castmitglieder sind bis heute immer noch als Schauspieler tätig. Lediglich Jeff Cohen arbeitet heute als Anwalt und Ke Quan als Stunt-Choreograf.

Die Schauspieler Anne Ramsey (Mama Fratelli) und John Matuszak (Sloth) sind bereits verstorben.

Die Goonies gehört zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres 1985 und zählt zu den Klassikern der Abenteuerfilme. Das Drehbuch von Chris Columbus (Kevin Allein zu Haus) basiert auf einer Geschichte von Steven Spielberg.

Die Goonies (1985) Deutscher Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.