Our Time - Disney+ sichert sich Serie zu Die Goonies

Die-Goonies.jpg

Im Februar 2020 wurde erstmals bekannt, das seine Serie zu Die Goonies in Planung ist. Fox hatte hierzu eine Pilotfolge in Auftrag gegeben. Dann wurde es jedoch ruhig um das Projekt. Bis jetzt. 

Denn wie Variety berichtet, hat sich Disney+ nun die Serie sichern können. Der Wechsel von Fox zu Disney+ liegt darin begründet, dass für Fox die Serie zu jung angesiedelt sei und somit nicht zum Sender passe. Bei Disney hat das bis dato namenlose Projekt nun auch einen Titel bekommen: Our Time.

Die Geschichte dreht sich um Stella Cooper, die - nachdem sie es in New York nicht geschafft hat - in ihre heruntergekommene Heimatstadt zurückkehrt, um dort als Aushilfslehrerin zu arbeiten. Sie findet Inspiration, Hoffnung und letztendlich auch Heilung, als sie zustimmt, drei Schülern zu helfen, die ihre Träume verfolgen, Filmemacher zu werden. Hierzu machen sie ein unglaublich ehrgeiziges Einstellung-für-Einstellung-Remake einer ihrer Lieblingsfilme - Die Goonies

Wann die Dreharbeiten zu Our Time starten und wer zum Cast gehören wird, ist ebenso unbekannt wie ein voraussichtlicher Starttermin zur Serie.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.