Deadpool: Cover stellt Guinness-Rekord auf

Die 27. Ausgabe der aktuellen Deadpool-Reihe konnte einen Rekord aufstellen, der dem Guinness Buch der Weltrekorde sogar eine eigene Würdigung wert war. Auf dem Cover der speziellen Hochzeits-Edition erkannte Guinness 224 Marvel-Charaktere, was das Heft zur Ausgabe mit den meisten bekannten Comichelden auf einem Titelbild machte. Insgesamt befanden sich sogar 232 Figuren auf dem Cover, jedoch scheinen 8 Charaktere nicht bekannt genug gewesen zu sein. Um welche es sich dabei handelt, wurde von Guiness allerdings nicht veröffentlicht.

Deadpool Teaser Poster
Originaltitel:
Deadpool
Kinostart:
11.02.16
Regie:
Tim Miller
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson), Morena Baccarin (Vanessa), Ed Skrein (Ajax), T. J. Miller (Weasel), Gina Carano (Angel Dust), Andre Tricoteux (Colossus), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead)
Deadpool alias Wade Winston Wilson war zuerst als Bösewicht gedacht. Er wurde durch das Waffe-X-Program (bei dem auch Wolverine war) unsterblich gemacht. Erst danach stellte sich heraus, dass er Hautkrebs hat. Seitdem ist er körperlich entstellt und leidet an Schmerzen, kann aber nicht sterben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.