Dragon Age: Inquisition - EA und BioWare zeigen ersten Gameplay-Trailer

Die Fortsetzung der Spiele-Reihe Dragon Age gehört sicherlich zu den am meist erwarteten Spielen im Jahr 2014. Während sich Fans der Serie noch bis zum Herbst gedulden müssen, haben BioWare und EA nun einen ersten Trailer mit tatsächlichen Gameplay-Szenen veröffentlicht. In knapp 2 Minuten gibt es nicht nur Einblicke in die Handlung von Dragon Age: Inquisition, sondern auch Bilder, wie das Spiel am Ende aussehen soll.

Dragon Age: Inquisition spielt einige Jahre nach dem Ende des zweiten Teils. Ein Krieg zwischen Magiern und Templern hat die Welt ins Chaos gestürzt. Der Spieler setzt sich daher nun an die Spitze einer Gruppierung namens Inquisition, um Ordnung zu schaffen und zudem den Kampf gegen Dämonen aufzunehmen. Diese gelangen durch geheimnisvolle Risse in die Welt und verbreiten ebenfalls Furcht und Schrecken.

Erscheinungstermin für Dragon Age: Inquisition ist der 7. Oktober 2014. Das Spiel kommt sowohl für Playstation 3 und Xbox 360 als auch für PC und die beiden Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One.

Dragon Age Inquisition - Gameplay Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.