Trailer: [REC] 4 - Apocalypse verzichtet auf Found Footage

Die spanische Zombiefilmreihe [REC] bekommt einen neuen und angeblich letzten Eintrag: [REC] 4: - Apocalypse, der unmittelbar an Teil 2 anschließt und Teil 3 ignoriert. Dafür wird die Reporterin Angela (Manuela Velasco) zurückkehren. Sie wurde am Ende von [REC] 2 aus dem infizierten Gebäude gerettet und befindet sich nun auf dem Weg zu einer Bohrinsel, auf der sie untersucht werden soll. Niemand ahnt, dass sie den Virus bereits in sich trägt, aber wenn man dem Trailer glauben darf, ist sie selbst dagegen immun. Das bringt den Leuten auf der Bohrinsel allerdings nicht sonderlich viel.

Regisseur Jaume Balagueró, der schon die ersten beiden Teile drehte, verzichtet dieses Mal auf Found Footage und folgt damit dem Ansatz, den Teil 3 wählte. Vom Tonfall her orientiert er sich jedoch klar an seinen [REC]-Filmen. Humoristische Einlagen wird es nicht geben, dafür aber viel Blut. In Spanien startet [REC] 4 am 31. Oktober, möglicherweise wird der Verleih ihn an diesem Wochenende auch weltweit veröffentlichen. Diese Entscheidung steht noch aus.

[REC]4 APOCALYPSE - OFFICIAL TRAILER HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.