Gleich zwei Trailer für SF-Film Young Ones

Der Kampf um Wasser, das ist das Thema des apokalyptischen SF-Films Young Ones. Er spielt in einer Zukunft, in der Wasser Mangelware ist und Nachbarn sich bis aufs Blut um die letzten Tropfen bekämpfen. Ein Mann träumt davon, die Wüste wieder fruchtbar zu machen, stößt jedoch auf Feindseligkeiten. Sein Sohn versucht, ihn zu beschützen.

Die beiden Trailer bestehen zwar größtenteils aus den gleichen Aufnahmen, aber interessant ist, wie unterschiedlich sie dennoch wirken. Der erste betont Bilder und Ästhetik des Films und deutet ein übersinnliches Element an, während der zweite die Charaktere und den Kampf zwischen zwei Familien in den Vordergrund rückt.

Hier sind sie:

O PRIMEIRO TRAILER DE YOUNG ONES(THE FIRST)

French trailer for "Young Ones"

Young Ones läuft in Frankreich am 6. August und in den USA im Oktober an. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.