Also nun doch - Robert Downey jr. ist offen für Iron Man 4

Nach drei Iron-Man-Abenteuern und dem ersten Avengers-Teil bleibt Robert Downey jr. vertraglich nach Age of Ultron lediglich zu einem weiteren Auftritt in Avengers 3 verpflichtet. Gegenüber einem vierten Iron-Man-Film zeigte sich der Schauspieler in der Vergangenheit sehr skeptisch. Die Rolle sei körperlich sehr herausfordernd und mit fortschreitendem Alter möchte Downey jr. mehr auf seine Gesundheit achten. 

Doch Iron Man 4 steht plötzlich wieder zur Debatte, denn die Einstellung scheint sich während der Dreharbeiten von Avengers 2 zum Positiven geändert zu haben - solange man sich vertraglich einigen kann.

"Es liegt an Kevin Feige und Disney, uns ein vernünftiges Angebot vorzulegen. Und dann liegt es an uns, zuzustimmen oder nicht. Und wenn es gut läuft, gibt es immer eine Menge Zustimmung."

Das jede Marvel-Fortsetzung seinen Vorgänger finanziell an der Kinokasse übertroffen hat, bleibt auch Downey jr. nicht verborgen. Iron Man 3 gehört nach Avengers zu den erfolgreichsten Filmen und Zugpferden des Studios. Um Downey erneut verpflichten zu können, wird man tief in den Geldbeutel greifen müssen.

Iron Man 3 Deleted Scene - The Mandarin's Accents (2013) - Robert Downey Jr. Movie HD

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.