Arrow: Roy Harper wird zu Arsenal

arrow.jpg

Arrow

Schon mit der Einführung des Roy Harper in die Welt von Arrow war Fans der Comicvorlage klar, dass die Figur des Arsenal über kurz oder lang ebenfalls Bestandteil der Serie werden würde. Die Showrunner ließen sich mit dieser Entwicklung immerhin bis zur dritten Staffel Zeit, nun soll es jedoch endlich soweit sein.

Als kleiner Teaser wurde jetzt ein erstes Bild veröffentlicht, das Darsteller Colton Haynes in seinem Superhelden-Kostüm zeigt. Seinen ersten Auftritt soll Arsenal bereits in der ersten Folge der 3. Staffel haben, die am 8. Oktober ausgestrahlt wird.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.