Horror aus dem Jenseits - Trailer für Ouija

Gläserrücken mal anders. Das Ouija ist ein Spielbrett, mit dem Anhänger des Spirituellen Kontakt zu Geistern oder Verstorbenen aufnehmen können. Wie gut das funktioniert und wieviel Spaß das macht, erleben auch ein paar Freunde, die Kontakt zu ihrer verstorbenen Freundin Elaine herstellen wollen. Doch aus dem Jenseits meldet sich nicht Elaine, sondern eine böse Entität, die sich Zutritt in die Welt der Lebenden verschaffen möchte.

Regisseur Stiles White war bisher überwiegend als Drehbuchautor tätig. Aus seiner Feder stammen die Filme Boogeyman (2005), Know1ng - Die Zukunft endet jetzt (2009) oder Possession - Das Dunkle in dir (2012).

Der Film kommt in den USA kurz vor Halloween am 24. Oktober in die Kinos. Ein Starttermin für Deutschland steht noch aus.

Ouija - Trailer #2 | HD

Originaltitel:
Ouija: Origin of Evil
Kinostart:
20.10.16
Regie:
Mike Flanagan
Drehbuch:
Mike Flanagan, Jeff Howard
Darsteller:
Annalise Basso, Elizabeth Reaser, Lulu Wilson, Henry Thomas, Kate Siegel, Alexis G. Zall
In dem Prequel geht es um eine junge Mutter und ihren zwei Töchtern, die viel Freude daran haben, die Menschen um sich herum mit einem Ouija-Geisterbrett und vorgetäuschten Effekten in Angst und Schrecken zu versetzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.