Shazam: Dwayne Johnson spielt Black Adam

Vor einigen Wochen äußerte sich Darsteller Dwayne Johnson, dass er sich nicht entscheiden könne, ob er liebe Shazam oder dessen Gegner Black Adam spielen möchte. Nun scheint die Entscheidung jedoch gefallen zu sein. Auf seinem Twitter-Account gab der Schauspieler bekannt, dass er die Rolle von Black Adam übernehmen wird. Weitere Details zum Film Shazam sind aktuell jedoch nicht bekannt. Weder wurde bisher ein Regisseur genannt, noch gibt es einen bestätigten Veröffentlichungstermin. Einzig die Meldung, dass DC eine Domain für die Shazam-Verfilmung registriert hat, machte zuletzt die Runde. Nach der Ankündigung von Dwayne Johnson stehen die Chancen jedoch gut, dass weitere Details bald folgen könnten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.