Iron Man 4: Aktuell keine Pläne laut Robert Downey Jr.

iron_man_3_poster_cast.jpg

Filmposter zu Iron Man 3

Nachdem Robert Downey Jr. sich zuletzt doch ein wenig offener gegenüber eines weiteren Teil der Iron-Man-Serie gezeigt hatte, gibt es nun wieder etwas weniger gute Nachrichten für alle Tony-Stark-Fans. In einem Interview mit Variety sagte der Darsteller, dass sich aktuell keine weitere Fortsetzung in Arbeit befindet. Im Sommer 2013 hatte Marvel bekannt gegeben, dass Downey Jr. Einen Vertrag für die beiden Avengers-Fortzsetzungen unterschrieben hatte. Bei diesen Auftritten wird es auf absehbare Zeit erst einmal bleiben. Grundsätzlich ausschließen sollte man eine Fortsetzung jedoch nicht. Ein Iron Man 4 vor dem 3. Teil der Avengers scheint jedoch aufgrund der großen Anzahl an Marvel-Projekten eher unwahrscheinlich.

Iron Man Filmposter
Originaltitel:
Iron Man
Kinostart:
01.05.08
Laufzeit:
123 min
Regie:
Jon Favreau
Drehbuch:
Mark Fergus
Darsteller:
Robert Downey Jr, Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges, Terrence Howard
Unter widrigen Umständen entwickelt Tony Stark in afghanischer Gefangenschaft eine Art Kampfroboteranzug, um zu entkommen: Iron Man ist geboren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.