Das ist er! Neuer Trailer zu Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere

Die Fans des Hobbit mussten sich lange gedulden. Zwar gab es in den vergangenen Wochen jede Menge neue Poster zu Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere, ein neuer Trailer lies dagegen auf sich warten. Nun scheint das gute Stück jedoch endlich fertig zu sein und noch einmal für richtig Vorfreude sorgen.

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere kommt am 10. Dezember in die deutschen Kinos und schließt die Abenteuer von Bilbo Beutlin, Gandalf und den 13 Zwergen ab. Die Handlung setzt direkt nach Ende des zweiten Teils ein, als der Drache Smaug sich auf den Weg nach Seestadt macht, um Rache zu nehmen. Dies treibt einen Keil zwischen Menschen, Zwerge und Elfen und führt bald zu einem offenen Konflikt.

The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Official Main Trailer [HD]

Der Hobbit Eine unerwartete Reise Filmposter
Originaltitel:
The Hobbit: An Unexpected Journey
Kinostart:
13.12.12
Laufzeit:
163 min
Regie:
Peter Jackson
Drehbuch:
Fran Walsh, Philippa Boyens, Peter Jackson
Darsteller:
Martin Freeman, Ian McKellen, Lee Pace, Hugo Weaving, Luke Evans, Richard Armitage, Andy Serkis
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise ist der erste Teil der Filmtrilogie, die die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe" erzählt. Zauberer Gandalf hat den ahnungslosen Bilbo Beutlin ausgewählt, um als Meisterdieb 13 Zwerge auf einer epischen Mission zu begleiten: Sie wollen das an Drache Smaug verlorene Zwergenreich Erebor zurückerobern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.