Marvel Comics lüftet das Geheimnis um die Sommer-2015-Teaser

marvel.jpg

Marvel-Logo

Über die vergangenen Wochen hat Marvel Comics eine Vielzahl an Event-Teasern veröffentlicht, die alle die Tatsache gemein hatten, dass sie für den Sommer 2015 angekündigt wurden. Da davon auszugehen war, dass Marvel nicht mehr als 10 neue Events innerhalb eines Sommers veröffentlicht, wurde vielfach vermutete, dass die Teaser mit dem Großevent Secret Wars (eine Art Remake eines Marvel-Comic-Events von 1984) in Zusammenhang stehen. Dies hat sich nun letztendlich als wahr erwiesen und wurde nun von Marvel bestätigt. Alle Welten der angekündigten Events werden zusammengeführt, um die neue Battleworld in Secret Wars zu formen.

Die Battleworld war bereits ein Bestandteil des originalen Secret Wars. Dabei handelte es sich um einen Planeten den der Beyonder, der Schurke des damaligen Events, aus Stücken verschiedener Welten zusammenbaute. Der neue Planet sollte dann das Schlachtfeld werden, auf dem die Helden und Schurken gegeneinander antreten konnten. Im neuen Secret Wars scheint man sich eines ähnlichen Schauplatzes zu bedienen, nur wird dieser aus verschiedenen alternativen Realitäten zusammengebaut. Die Vermutung liegt dabei nahe, dass auch die Helden und Schurken der verschiedenen Realitäten in die Kämpfe bei Secret Wars involviert sein werden.

Ein erstes Bild des Planetens kann man sich bereits machen. Marvel hat ein Video veröffentlicht, dass die neue Battleworld vorstellt. So lässt sich auch die Wartezeit ein wenig verkürzen. Die erste Ausgabe von Secret Wars erscheint im Mai 2015. Alle bisher veröffentlichten Cover gibt es hier.

Marvel's Secret Wars: Battleworld Revealed

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.