Secret Wars: Marvels Comic-Event erhält eine #9

Marvel Comics hat über eine Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der aktuell laufende Event Secret Wars um eine Ausgabe erweitert werden soll. Die Reihe kommt damit nun nicht mehr auf acht, sondern auf insgesamt neun Ausgaben. Allerdings wird das letzte Heft erst im Dezember und damit zwei Monate nach dem aktuellen Veröffentlichungsdatum von Secret Wars #8 erscheinen.

Das zusätzliche Heft soll laut Marvel dem Secret-Wars-Kreativteam Jonathan Hickman und Esad Ribic genügend Raum geben, um die große Geschichte auch passend abzuschließen. Bisher sind fünf der nun geplanten neun Ausgaben schon erschienen. Während die ersten drei Hefte noch nach Plan veröffentlicht wurden, hatten sich #4 und #5 um einige Wochen verspätet. Auch Secret Wars #6 erscheint nun einigen Wochen später, als ursprünglich geplant. Unabhängig von den neuen Planungen, den Event nun neun Ausgaben zu geben, soll der geplante Relaunch All New All Different im Oktober jedoch wie geplant starten. Marvel gibt in diesem Monat vielen seiner Serien eine Generalüberholung und startet praktisch jede Reihe neu.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.