Overwatch ist nächstes Blizzard-Spiel

Auf dem Fan-Event Blizzcon haben Blizzard nicht nur ihr nächstes Spiel vorgestellt, sondern auch direkt zwei Trailer gezeigt. Overview ist ein Multiplayer-FPS, bei dem insgesamt zwölf Spieler in zwei Teams gegeneinander antreten. Das Spiel ist in keinem der vertrauten Blizzard-Universen angesiedelt, sondern spielt auf einer zukünftigen Erde, dreißig Jahre nach einem Roboteraufstand. Die (Super-)Helden, die ihn niedergeschlagen haben, bekämpfen sich nun gegenseitig.

Overwatch wird erst nächstes Jahr in eine öffentliche Betaphase gehen, aber immerhin deuten die beiden Trailer schon mal den Blizzard-typischen, augenzwinkernden Tonfall des Spiels an und geben euch einen ersten Vorgeschmack auf das Gameplay.

Overwatch Cinematic Trailer

Overwatch Gameplay Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.