Stand der Dinge um G.I. Joe 3

g-i-joe-2-retaliation.jpg

G.I. Joe 2 Poster

Die Produktion von G.I. Joe: Retaliation war zwar ein totales Fiasko, doch der weltweite Erfolg des Films macht eine Fortsetzung unausweichlich. Allmählich wird es konkret und im ersten Halbjahr 2015 soll es mit den Dreharbeiten losgehen.

Um den Posten des Regisseurs kreist derzeit Martin Campbell (Casino Royale), der vom Filmstudio Paramount und Produzent Lorenzo di Bonaventura als absoluter Favorit ins Auge gefasst wird.

G.I. Joe 3 dreht sich um Dwayne Johnsons Charakter Roadblock. Adrianne Palicki alias Lady Jaye soll auch zu sehen sein.

Das Drehbuch wird von Jonathan Lemkin (Im Auftrag des Teufels) verfasst.

Testvorführungen zu G.I. Joe: Retaliation brachten Paramount im Jahr 2012 das schlechteste Ergebnis seit Gründung des Studios ein. Der Film wurde fünf Wochen vor dem Kinostart um 8 Monate verschoben und mit massiven Nachdrehs umgestaltet. Auch bei Teil 1 wurde nach Ende der Dreharbeiten auch noch mal heftig umgeschnitten (übrigens ohne Wissen oder Beteiligung des Regisseurs), aber besser wurde der Film danach nicht.

Bleibt zu hoffen, dass der Produktion des dritten Teils dieses Hickhack erspart bleibt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.