Dieser Hobbit-Trailer vereint die Saga mit Herr der Ringe

Das "Defining Chapter" steht uns bevor. Während die Vorfreude auf Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs kaum auszuhalten war, hält sich der Hype um Die Schlacht der Fünf Heere, dem letzten Teil der Hobbit-Trilogie, doch eher in Grenzen.

Dieser Trailer verbindet beide Trilogien nutzt die schönen, beeindruckenden und emotionalen Momente der ersten, um unser Herz auch für den Hobbit höher schlagen zu lassen.

Lasst euch also mitreißen von "The Hobbit Legacy - Relive your favorite Moments".

The Hobbit Legacy - Relive Your Favorite Moments

Herr der Ringe Die Gefährten Filmposter
Originaltitel:
The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
Kinostart:
19.12.01
Laufzeit:
178 min
Regie:
Peter Jackson
Drehbuch:
Fran Walsh, Philippa Boyens, Peter Jackson
Darsteller:
Elijah Wood, Ian McKellen, Viggo Mortensen, Orlando Bloom, Sean Bean, Sean Astin, Billy Boyd, Dominic Monaghan,
Der Hobbit Frodo findet nach dem Geburtstag seines Onkels Bilbo einen seltsamen Ring in seinem Besitz. Der Zauberer Gandalf findet heraus, dass es sich um den Einen Ring handelt, mit dem der böse Sauron ganz Mittelerde unterwerfen kann und will. Und Sauron ist dem Ring schon auf der Spur.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.