Weihnachtsstimmung mit George Clooney bei Downton Abbey


Winter heißt auch jede Menge Serien-Weihnachtsspecials. Und wo bietet sich das mehr an als bei Downton Abbey, das sowieso schon eher eine klischeebehaftet-traditionelle Atmosphere versprüht. So kommt der Trailer sehr wohlig-heimelig daher. Wie man aus vergangenen Jahren weiß, kann das trotzdem großes Drama bedeuten.

Am 25. Dezember um 22 Uhr zeigt itv die zweistündige Sonderfolge ihrer international sehr erfolgreichen Vorzeigeserie rund um die fiktive Adelsfamilie Grantham/Crawley und dem Familiensitz Downton Abbey in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts.

Für diese Episode als besonderer Gast wird George Clooney erwartet, auch wenn sich sein Auftritt vermutlich eher kurz gestalten wird - ein wenig länger als beim kürzlich erschienenen Clip sollte es dann aber doch sein.

Wem das noch nicht reicht, für den gäbe es da auch noch ein Christmas at Downton Abbey - Album: die zahlreichen englischsprachigen Weihnachtslieder wurden teils von Elizabeth McGovern (Lady Cora) eingesungen und Jim Carter (Carson) liest das traditionelle "twas the night before Christmas". Eine verweihnachtliche Version des Titelthemas darf natürlich auch nicht fehlen.

Downton Abbey - 2015 Christmas Special preview

Christmas at Downton Abbey - Album Sampler

Exclusive: First look at George Clooney in Downton Abbey for Text Santa

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.