Auch Avengers 2 nimmt Einfluss auf die Agents of S.H.I.E.L.D.

Wenn Avengers: Age of Ultron im April in die Kinos kommt, werden sich die Ereignisse des Films auch auf die Serie Agents of S.H.I.E.L.D. auswirken, die ebenfalls im Marvel Cinematic Universe angesiedelt ist. Die Auswirkungen werden allerdings nicht so fundamental ausfallen, wie es bei Captain America 2 der Fall war. Laut Produzent Jed Whedon sollte man aber sich jedoch auf "etwas" einstellen.

Die Verbindung zu Avengers 2 wird in den letzten drei bis vier Folgen der zweiten Staffel zu spüren sein.

Anfang der ersten Staffel gab es ein Crossover mit Thor: The Dark World. Die Episode hat sich allerdings nicht mit Ruhm bekleckert. Die nachfolgenden Episoden, die Bezug auf die Ereignisse aus Captain America 2 nahmen, gehören allerdings zum Highlight der Staffel und haben die Serie letztendlich in eine neue Richtung gedreht.

Agents of S.H.I.E.L.D. legt von Mitte Dezember bis Ende Februar eine Pause ein. Die Lücke wird von der achtteiligen Serie über Agent Carter gefüllt, die ab 03. Januar auf Sendung geht.

AVENGERS 2: AGE OF ULTRON - Official Extended Trailer #2 (2015) [HD]

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.