Star Trek 3: 5 Kandidaten für den Regie-Posten

Wer übernimmt die Regie bei Star Trek 3? Mit dieser Frage müssen sich vor allem Paramount Pictures, JJ Abrams und Skydance Productions beschäftigen, nachdem der bisherige Regisseur Robert Orci nicht mehr für den Job zur Verfügung steht. Die Seite Deadline war das erste Portal, welches damals über den Ausstieg berichtete und hat nun auch eine erste Liste an Kandidaten, mit denen sich die Verantwortlichen im Moment beschäftigen sollen.

Im enger Kreis befinden sich Deadline zufolge Rupert Wyatt (Planet der Affen: Prevolution), Morten Tyldum (The Imitation Game), Daniel Espinosa (Safe House), Justin Lin (Fast & Furious), und Duncan Jones (Moon, Warcraft). Topkandidat soll dabei Wyatt sein. Im Gegensatz zu ursprünglichen Meldungen (ebenfalls von Deadline) befindet sich Edgar Wright aktuell nicht mehr im Gespräch für die Regie. Auch von Fan-Favorit Jonathan Frakes ist keine Rede.

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.