Star Trek 3: Der Starttermin steht fest

Nur kurz nach der Bekanntgabe von Justin Lin als Regisseur des dritten Star-Trek-Films gibt es nun auch einen offiziellen Starttermin. Paramount hat den 08. Juli 2016 als Kinostart festgesetzt und hält damit am Erscheinungstermin im Zeitraum des 50jährigen Jubiläum des Franchise fest.

Derzeit gibt an diesem Datum noch keine Konkurrenz. Eine Woche davor startet die Tarzan-Realverfilmung von David Yates, in der Woche danach das Bourne-Sequel von David Greengrass mit Matt Damon.

Roberto Orci wird als Produzent fungieren. Ob sein Drehbuch, welcher er zusammen mit J.D. Payne und Patrick McKay geschrieben hat, zum Einsatz kommt oder komplett über Bord geworfen wird, ist noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.