Sleepy Hollow: Fox wünscht sich Veränderungen

Während sich Fans von Gotham am Wochenende über eine Verlängerung der Serie freuen konnten, müssen die Zuschauer von Sleepy Hollow aktuell noch bangen. So ist die Serie in der 2. Staffel bei Weitem nicht mehr so zuschauerstark, wie dies noch in Season 1 der Fall war, was anscheinend auch die Verantwortlichen des Senders Fox ins Grübeln gebracht hat.

Auf der TCA Press Tour lies Dana Walden (Co-Chairman/CEO, Fox Television Group) in einem Interview durchblicken, dass Fox sich einige Veränderungen bei der Serie wünscht. So möchte der Sender, dass Sleepy Hollow mehr eine episodenhafte Erzählstruktur nutzt und weniger komplexe episodenübergreifende Handlungsbögen. Der Zuschauer soll so einfacher in die Handlung finden und nicht das Gefühl haben, er müsse erst einmal drei Folgen sehen, um die aktuelle Episode zu verstehen. Zudem scheint den Senderverantwortlichen die Serie mittlerweile zu düster und man wünscht sich mehr Spaß und Humor. Personelle Umstrukturierungen soll es hinter der Kamera zunächst keine geben, die gewünschten Veränderungen beziehen sich vor allem auf das Storytelling und das Format.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.