Hitman: Agent 47 - Erster Trailer zur Videospielverfilmung

20th Century Fox hat den ersten Trailer zu Hitman: Agent 47, dem erneuten Versuch der Verfilmung der erfolgreichen Spielreihe Hitman, veröffentlicht. Das actionreiche Werk wurde von Regie-Debütant Aleksander Bach inszeniert und zeigt Rupert Friend (Homeland), Zachary Quinto (Star Trek), Hannah Ware (Boss), Thomas Kretschmann (Avengers: Age of Ultron) und Dan Bakkedahl in den Hauptrollen.

Hitman: Agent 47 erzählt die Geschichte eines Auftragskiller, der genetisch modifiziert wurde und auf den Namen beziehungsweise die Nummer 47 hört. Sein neustes Opfer ist eine junge Frau, doch verläuft der Auftrag nicht wie geplant und führt dazu, dass sowohl Agent 47 als auch sein Opfer sich ihrer Vergangenheit stellen müssen. In die deutschen Kinos kommt der Film am 3. September diesen Jahres.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.