Leak: Warner Bros wird Hitman 2 veröffentlichen

UPDATE

hitman.jpg

Hitman Agent 47

Update

Wie erwartet hat IO Interactive einen Trailer zu Hitman 2 veröffentlicht. Den Trailer findet ihr am Ende des Artikels. Zeitgleich gab es dazu ein Erscheinungsdatum des Stealth-Spiels: Am 13. November soll der Titel für den PC, die PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Ursprüngliche Nachricht:

Man merkt, dass bald die große Spielemesse E3 beginnt, denn es verdichten sich die Leaks. Nachdem letzte Woche schon der neue Assassin's-Creed-Teil unabsichtlich angekündigt wurde, heißt es heute gute Nachrichten für Fans von Agent 47: Die Entwickler werden vermutlich am siebten Juni einen neuen Hitman-Teil ankündigen. Auf der Webseite von Warner Bros war ein Logo mit dem Schriftzug Hitman 2 zu sehen, mittlerweile ist dies aber wieder verschwunden.

So ganz unerwartet kommt diese Meldung allerdings nicht, da schon im letzten Jahr der Hitman-Entwickler IO Interactive bekannt gab, an einem neuen Teil der Spielereihe zu arbeiten. Allerdings war bis heute nicht bekannt, dass dieser Titel dann von Warner Bros veröffentlicht wird.

Denn bisher gehörte die Hitman-Marke eigentlich zu Square Enix, die sich allerdings letztes Jahr vom Entwicklerstudio trennten. IO Interactive durfte die Markenrechte von Hitman mitnehmen, was keine Selbstverständlichkeit in der Branche ist. Mit Warner Bros scheint die Marke nun einen neuen Publisher gefunden zu haben.

In Hitman übernehmen die Spieler die Rolle von Agent 47, einem glatzköpfigen Meuchelmörder, der überall auf dem Globus Zielpersonen für eine Geheimorganisation aus dem Weg räumen soll. Dabei steht den Spielern eine Fülle an möglichen Optionen und Verkleidungen offen, um ihre Ziele zu erreichen.

HITMAN 2 Announce Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.