James Franco in Stephen Kings 11/22/63

James Franco übernimmt die Hauptrolle in Verfilmung des Stephen King Buches 11/22/63 (dt. Der Anschlag). Das geplante Projekt soll als Mini-Serie realisiert werden und auf dem Streaming-Dienst Hulu zu sehen sein. Franco wird die Hauptfigur des Buches Jake Epping spielen und gleichzeitig neben J.J. Abrams und Bryan Burk als Produzent fungieren.

11/22/63 handelt von einem Englischlehrer, der zurück in der Zeit reist. Er plant die Ermordung des amerikanischen Präsidenten Kennedy zu verhindern, muss jedoch feststellen, dass die Zeit selbst sich gegen seine Versuche zu wehren beginnt. Die Mini-Serie ist auf 9 Folgen zu je einer Stunde ausgelegt. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

11.22.63 – Der Anschlag

Originaltitel: 11.22.63 (2016)
Erstaustrahlung am 15.02.2016
Darsteller: James Franco, Sarah Gadon, Cherry Jones, Lucy Fry, George MacKay, Daniel Webber, T. R. Knigh
Produzenten: J. J. Abrams, Stephen King, Bridget Carpenter, Bryan Burk
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 8


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.