Wird Idris Elba zum Schurken in Star Trek 3?

Wie Variety berichtet, befindet sich Idris Elba in ersten Gesprächen für die Rolle des Gegenspielers im dritten Star-Trek-Abenteuer des neugestarteten J. J. Abrams-verse. Details gibt's natürlich noch keine, doch den Gerüchten nach spielen die Klingonen wohl eine ziemlich große Rolle.

Elba hat bisher in vielen Genrefilmen mitgespielt und sich zu einem Publikumsliebling entwickelt. Zu seinen bekanntesten Filmen der letzten Jahre gehören u.a. Pacific Rim, Thor und Prometheus. Außerdem spielt er die Hauptrolle in der BBC-Krimiserie Luther.

Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana und Anton Yelchin übernehmen wieder die Hauptrollen und sollen ab Juni vor der Kamera stehen.

Pegg und Doug Jung arbeiten mit Hochdruck am Drehbuch. J. J. Abrams, Bryan Burke und David Ellison treten als Produzenten in Erscheinung.

Justin Lin übernimmt die Regie.

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.