Letzter Auftritt für Hugh Jackman in Wolverine 3?

wolverine.jpg

Hugh Jackman ist Wolvrine

Wir haben das zwar schon öfter mal gehört, doch dieses Mal können wir uns wohl wirklich auf ein Ende der Ära Jackman bei den X-Men einstellen. Auch wenn Wolverine Hugh Jackmans Lieblingsrolle ist, wie er immer wieder betont, deutet jetzt alles darauf hin, dass der nächste Wolverine-Film das letzte Mal sein wird, dass der Schauspieler die Krallen aus Adamantium anlegt.

Die Information stammt von einem Posting des Schauspielers bei Instagram, mit dem Zusatz "WOLVERINE ...ONE LAST TIME. HJ".

Bestätigt wird dies durch James Mangold, der bei Wolverine 3 die Regie übernimmt. Bei Twitter schrieb er folgendes:

Was allerdings nicht eindeutig ist: bedeutet dies, dass Hugh Jackman nur noch einmal in Wolverine 3 zu sehen ist, oder der Film lediglich das Ende seiner Wolverine-Laufbahn bildet? Immerhin wurde schon über einen wahrscheinlichen Auftritt in X-Men: Apocalypse berichtet. Außerdem gäbe es noch die Möglichkeit für Kurzauftritte in Gambit oder Deadpool.

Titelposter zum 3. Wolverine-Film "Logan"
Originaltitel:
Logan
Kinostart:
02.03.17
Laufzeit:
138 min
Regie:
James Mangold
Drehbuch:
Michael Green, David James Kelly
Darsteller:
Hugh Jackman (Logan / Wolverine), Patrick Stewart (Charles Xavier / Professor X), Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant, Elise Neal, Eriq La Salle
Hugh Jackman wird ein letztes Mal in der Rolle des mürrischen Einzelgängers mit den Krallen aus Adamantium zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.