HobbitCon - Tommy Krappweis kommt zu Besuch

"Ich will da hin!" Er ist komplett zugepackt mit Terminen rund um den heutigen Kinostart von Mara und der Feuerbringer und alle haben damit gerechnet, dass es dieses Jahr nicht klappt. Tommy kommt trotzdem – ohne Panel, ohne eigenen Bücherstand, einfach nur um da zu sein. So mögen wir das!

Gerade wird versucht, auf den letzten Drücker noch ein paar Exemplare des Buchs zum Film zu organisieren und mit ein bisschen Glück wird auch der pressfrische Original Filmsoundtrack in limitierter Stückzahl im Con-Shop zu haben sein. "Ich werde am Samstag da sein und kann hoffentlich bis Sonntag Mittag bleiben." sagt Tommy. "Und ich freue mich sehr, alle wiederzusehen und kurz mal unter Freunden und Gleichgesinnten durchzuatmen - soweit es die Luftumwälzung des Hotels zulässt.“

Alle Infos zur HobbitCon findet Ihr hier. Mara und der Feuerbringer läuft ab heute in den deutschen Kinos.

Eine Bildergalerie von der Deutschlandpremiere und eine Kritik zum Film gibt es natürlich hier bei uns.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.