Bryan Singer bestätigt Angel in X-Men: Apocalypse

Bryan Singer hat gegenüber Empire die Gerüchte bestätigt, dass Angel in X-Men: Apocalypse auftauchen wird. Gespielt wird er vom Briten Ben Hardy (EastEnders). Angel wird sich allerdings von der Version, die in X-Men: Der letzte Widerstand zu sehen war, stark unterscheiden und  mehr an den Comics orientieren. Singer: "Er wird kein sehr netter Angel sein. Das ist alles, was ich dazu sage.".

In den Comics gehörte Angel einmal den X-Men an, wurde in einem Handlungsbogen jedoch in "Death" verwandelt und damit einer der vier Reiter, die ihrem Meister Apocalypse (Oscar Isaac) dienen.

Singer hat außerdem Concept Art zu Angel aus X-Men: Apocalypse veröffentlicht.

X-Men: Apocalypse Teaser-Poster
Originaltitel:
X-Men: Apocalypse
Kinostart:
19.05.16
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
Simon Kinberg, Dan Harris, Michael Dougherty
Darsteller:
James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, Evan Peters, Oscar Isaac, Tye Sheridan, Sophie Turner, Alexandra Shipp, Rose Byrne, Ian McKellen, Kodi Smit-McPhee
Apocalypse ist nicht nur der mächtigste Mutant des X-Universums, sondern auch der älteste und womöglich allererste überhaupt. Der Comicband Age of Apocalypse enthüllt die Herkunft des Superschurken, der davon überzeugt ist, dass nur die Stärksten überleben sollen. Sein Ziel ist es, die bekannte Welt zu vernichten, um eine neue unter seiner Herrschaft zu errichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.