Avengers: Infinity War - Autoren gefunden

Mit dem Ausstieg Joss Whedons aus der Avengers-Reihe muss sich Marvel für die beiden Fortsetzungen nach Age of Ultron nicht nur nach neuen Regisseuren umsehen, sondern auch die Stelle des Autors neu besetzen. Dies ist nun geschehen, wobei Marvel seine beiden Wunschkandidaten für das Drehbuch gewinnen konnte. Christopher Markus und Stephen McFeely übernehmen den Job und schreiben die Vorlage für Avengers: Infinity War.

Mit dieser Verpflichtung bleibt Marvel dem Erfolgsteam von Captain America: Winter Soldier treu. Nachdem bereits die beiden Captain-America-Regisseure Anthony und Joe Russo für Avengers: Infinity War ins Boot geholt wurden, folgen nun also auch die Autoren. Christopher Markus und Stephen McFeely waren für die Drehbücher beider Captain-America-Filme verantwortlich und zudem an Überarbeitungen von Thor - The Dark Kingdom beteiligt. Zuletzt schufen sie für Marvel die TV-Serie Agent Carter.

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Mit Avengers: Infinity War präsentiert sich der erste Höhepunkt des MCU, während Avengers 4 dann Phase 3 beenden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.