Terminator Genisys: Weiterer Trailer veröffentlicht

terminator-genisys-5-poster.jpg

Terminator Genisys Poster

Der heutige Montag scheint sich zu einem Tag der Trailer zu entwickeln. Nach Ant-Man gibt es nun auch weitere Einblicke in den neusten Ableger der Terminator-Reihe. Erwähnenswert ist dabei, dass der neuste Trailer zu Terminator Genisys ein paar bisher unbekannte Details zur Handlung preisgibt. Wer möglichst ungespoilert bleiben möchte, sollte daher im eigenen Interesse auf das Anschauen verzichten.

In Terminator Genisys nimmt Arnold Schwarzenegger seine ikonische Rolle des T-800 wieder auf und dies weitesgehend ohne digitale Verjüngungskur. Die Geschichte folgt dabei in etwa dem Konzept des Star-Trek-Reboots. Etablierte Ereignisse der bisherigen Filme werden zwar nicht ignoriert, doch die Geschichte durch einen Trick in eine neue Richtung gelenkt. In die Kinos kommt Terminator Genisys am 9. Juli.

Video Nummer 1 ist der Trailer in deutscher Sprache, Video 2 die englische Originalfassung.

TERMINATOR GENISYS | OffiziellerTrailer | Paramount Pictures Germany

Terminator Genisys Movie - Official Trailer 2

Teaser Poster zu Terminator Genisys
Originaltitel:
Terminator: Genisys
Kinostart:
09.07.15
Regie:
Alan Taylor
Drehbuch:
Patrick Lussier
Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney
Der fünfte Teil der Terminator-Filmreihe soll nicht nur der Auftakt einer neuen Trilogie werden, sondern dem Franchise auch wieder zu altem Ruhm verhelfen. Die Handlung des Films spielt sich einmal quer durch den ersten Terminator-Teil von James Cameron aus dem Jahr 1984 und betrachtet die Geschehnisse teilweise aus einem anderen Blickwinkel.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.