Jurassic World Clip mit dem Indominus Rex

Der wohl am größten neu angekündigte Dino für Jurassic World ist zweifellos der Indominus Rex.
Im neuen Clip bekommt man ihn schon mal in Aktion zu sehen - und Chris Pratt muss die Beine in die Hand nehmen (nicht wortwörtlich. Vielleicht auch nur "noch nicht" ).

Jurassic World besinnt sich auf die Ursprünge und zeigt den voll funktionstüchtigen Freizeitpark, der auf der Isla Nubla jährlich 10 Millionen Besucher begeistert. Natürlich geht irgendwas schief und aus dem harmlosen Spaß für die ganze Familie wird ein Kampf ums Überleben. In den Hauptrollen spielen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

Kinostart ist der 11. Juni.

Jurassic World Movie Clip - Lock Them In (2015) - Chris Pratt Movie HD

Vergessene Welt: Jurassic Park Filmposter
Originaltitel:
The Lost World: Jurassic Park
Kinostart:
07.08.97
Laufzeit:
129 min
Regie:
Steven Spielberg
Drehbuch:
David Koepp
Darsteller:
Jeff Goldblum, Julianne Moore, Pete Postlethwaite, Richard Attenborough, Vince Vaughn
Die Dinofirma InGen steht kurz vor dem Konkurs. Ian Malcolm wird von Jurassic Park Gründer John Hammond eingeladen an einer Expedition zur Nachbarinsel teilzunehmen. Auf dieser Insel wurden die künstlichen Dinoklone ursprünglich gezüchtet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.