The Flash: Es ist Zeit für Grodd

SPOILER

the_flash.jpg

The Flash

Die erste Staffel von The Flash nähert sich dem Ende. Kurz vor Schluss können sich die Zuschauer aber noch auf einen weiteren bekannten Schurken des Comichelden freuen. Nachdem der Gorilla Grodd in den bisherigen Folgen schon den einen oder anderen Kurzauftritt hatte, kommt es am morgigen Dienstag zum ersten Aufeinandertreffen zwischen ihm und dem Flash.

Für die Episode "Grodd Lives" hat der Sender CW ein Teaser veröffentlicht, in dem der Gorilla mehrfach zu sehen ist. Dieser scheint für den Reverse-Flash zu arbeiten und hat die Aufgabe Barry Allen und seine Freunde zu beschäftigen. Währenddessen widmet sich der gelbe Flash weiter seinen eigenen Plänen. Abgeschlossen wird die erste Staffel von The Flash mit den beiden Final-Folgen "Rogue Air" am 12. und "Fast Enough" am 19. Mai.

The Flash - Grodd Lives Extended Trailer

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.