Avengers 3 - Infinity War: Autoren bestätigt

Es hatte sich bereits angekündigt und nun ist es offiziell. Die beiden Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely sollen das Drehbuch zu Avengers – Infinity War schreiben. Marvel hat die Meldung, die schon vor einigen Wochen die Runde machte, nun offiziell bestätigt. Für Markus und McFeely ist dies nicht die erste Arbeit für das Filmstudio. Beide haben bereits schon einige Skripte zu Marvels Cinematic-Universe beigesteuert. So stammen sowohl Captain America: The First Avenger und Captain America: The Winter Soldier (dt. The Return of the First Avenger) als auch Thor: The Dark World (dt. The Dark Kingdom) aus den Federn der Drehbuchautoren. Dazu kommt die Fortsetzung Captain America: Civil War, der ebenfalls von Markus und McFeely geschrieben wurden.

Mit der Verpflichtung der beiden Autoren bringt Marvel für Avengers – Infinity War das Team zusammen, dass Captain America: The Winter Soldier zu einem der besten Filme des Franchises gemacht hat. So werden neben Markus und McFeely auch die Regisseure des Captain-America-Films Joe und Anthony Russo im Anschluss an Civil War zu den Avengers wechseln. Der Kinostart des Zweiteilers ist für Mai 2018 und Mai 2019 vorgesehen.

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Mit Avengers: Infinity War präsentiert sich der erste Höhepunkt des MCU, während Avengers 4 dann Phase 3 beenden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.