Star Trek 3: Simon Pegg über das Drehbuch und die Dreharbeiten

Schauspieler und Autor Simon Pegg sprach auf der Premiere seines neuen Films Man Up auch über den aktuellen Stand des nächsten Star-Trek-Abenteuers, der gerüchteweise den Titel Star Trek Beyond trägt. Pegg arbeitet zusammen mit Doug Jung mit Hochdruck am Drehbuch und die Dreharbeiten stehen kurz bevor:

"Wir haben einen Entwurf und dieses wird von uns weiter bearbeitet. Es gibt kaum noch Zeit, denn in sechs Wochen beginnen die Dreharbeiten. Es ist alles sehr eng, doch es bringt das Beste aus uns hervor."

Das Statement könnt ihr euch im Videointerview ansehen.

Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, Anton Yelchin und John Chu spielen die Hauptrollen. Die Regie übernimmt diesmal Justin Li.

Geplanter Kinostart ist der 08. Juli 2016.

Simon Pegg Interview - Man Up Premiere (Star Trek 3)

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.