Ist Mission Impossible 6 bereits in Arbeit?

Das Filmstudio Paramount und die Produktionsfirmen Bad Robot und Skydance scheinen keine Zeit zu verschwenden und haben die ersten Vorarbeiten für einen weiteren Mission-Impossible-Film in Auftrag gegeben. So will man es bei The Tracking Board in Erfahrung gebracht haben.

Die Verantwortlichen scheinen von Mission: Impossible - Rogue Nation so beeindruckt zu sein, dass sie den erhofften Erfolg des Films gleich für eine zügige Fortsetzung ausnutzen möchten.

Das M:I-Produzententeam um Tom Cruise, David Ellison, Dana Goldberg und J.J. Abrams werden auch am sechsten Film der Reihe dabei sein. Über die Schauspieler ist noch nichts bekannt, eine Rückkehr von Cruise, Jeremy Renner oder Simon Pegg sollte jedoch nicht überraschen.

Mission: Impossible Rogue Nation Trailer

Mission Impossible Rogue Nation Poster
Originaltitel:
Mission: Impossible – Rogue Nation
Kinostart:
06.08.15
Regie:
Christopher McQuarrie
Drehbuch:
Drew Pearce, Will Staples
Darsteller:
Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Ving Rhames, Rebecca Ferguson, Sean Harris,Alec Baldwin
Fast 20 Jahre sind seit dem ersten Mission-Impossible-Film vergangen, doch das tut Tom Cruise alias Ethan Hunt keinen Abbruch. Auch im fünften Teil der Actionreihe springt der mittlerweile 52jährige von Hochhausdach zu Hochhausdach oder schnallt sich höchstpersönlich für einen Stunt an ein startendes Flugzeug. Alles kein Problem.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.