South Park, Assassin's Creed und mehr - Ubisoft veröffentlicht diverse Trailer

Auf dem gestrigen E3 Media Briefing von Microsoft gab es schon eine Menge Trailer zu bewundern. In Zuge dessen hat nun auch Ubisoft mehrere Trailer veröffentlicht.

Mit South Park: The Fractured but Whole gibt es den Nachfolger von South Park: The Stick of Truth. Der Spieler nimmt die Rolle des New Kid ein und unterstützt Kenny, Cartman, Stan und Kyle in dem RPG-Spiel.

Ritter, Wikinger, Samurai - und fröhliches, vor alle schnelles Klingen-Schwingen. So lässt sich die Weltpremiere des Trailers für For Honor zusammenfassen. Dazu gab es noch eine Sneak Peek für das Multiplayer Gameplay.

"Euer amerikanischer Spielplatz ist zurück." Und zwar mit alles an Rennfahrzeugen, die das Herz begehrt - Motorräder, Autos, Monster Trucks... The Crew Wild Run hat sich ganz dem Motto "Höher, schneller, weiter" verschrieben. 

Den französischen Nationalfeiertag feiert der Spiele-Publisher auf seine Weise: Für Trials Fusion gibt es ab diesem Tag neue Level. Ganz vorne mit dabei: Eine Katze, die auf einem Einhorn reitet!

"Uns wurde immer gesagt, dass es dazu kommen könnte. Dass eines Tages alles, was wir jemals kannten, enden würde." Für die Beta-Version von Tom Clancy's The Division könnt ihr euch übrigens hier anmelden.

Mit Anno 2205 präsentiert Ubisoft das "größte Anno. Jemals." Der Spieler kann in dieser Version Städte auf der Erde und dem Mond errichten. Ebenfalls veröffentlicht wurde der dazugehörige Gameplay-Trailer.

Gestern schon gab es optische Eindrücke für Tom Clancy's Rainbow Siege. Heute legte Ubisoft nochmals nach und veröffentlichte zwei zusätzliche Clips.

In Trackmania Turbo geht es um die Jagd nach dem perfekten Rennen. Der Spieler darf all sein Können auspacken, um in dieser bunten Welt das perfekte Rennen hinzulegen.

Für Assassin's Creed Syndicate muss Jacob Frye die Kontrolle über den Londoner Untergrund erlangen. Mit seiner Gang "The Rooks" geht es im Kampf über die Dächer und Straßen Londons sowie sogar auf einen Schnellzug.

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands ist im Bolivien der Zukunft angesiedelt. Das Land ist zum größten Kokain-Produzenten der Welt geworden, die Kontrolle hat das Santa Blanca Drogenkartell übernommen.

Wenn die genauen Veröffentlichungstermine der Spiele feststehen, werden wir euch selbstverständlich darüber berichten.

Originaltitel:
Assassin's Creed
Kinostart:
27.12.16
Laufzeit:
116 min
Regie:
Justin Kurzel
Drehbuch:
Bill Collage, Adam Cooper
Darsteller:
Michael Fassbender, Marion Cotillard, Michael Kenneth Williams
In Assassin's Creed geht es um den Jahrhunderte alten Krieg zwischen zwei Geheimgesellschaften, den Assassinen und den Tempelrittern. Beide suchen nach Artefakten einer uralten Kultur, die vor den Menschen existierte, aber durch einen gewaltigen Sonnensturm ausgelöscht wurde.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.