Noch mehr neue Poster zu Ant-Man

Marvel legt sich mit unzähligen Filmpostern zu Ant-Man weiter voll ins Zeug. Zwischen den neuen Motiven aus Frankreich und Japan finden sich auch viele Charaktermotive (via Entertainment Weekly).

Zu den Postern für die Hauptdarsteller Paul Rudd, Evangeline Lilly und Michael Douglas gibt es auch von Michael Pena, David Dastmalchian und T.I. eigene Motive. Sie gehören zu Scott Langs Crew.

Corey Stroll (The Strain) übernimmt die Rolle des Gegners Darren Cross, der letztendlich zu "Yellowjacket" wird. Cross war früher einer von Hank Pyms Schülern und wurde auf die Schrumpf-Technologie aufmerksam. Er entwickelt seine eigene Version, die jedoch einen kleinen Nebeneffekt auf die Psyche hat, wenn man sie zu oft benutzt.

Ant-Man-Poster

Ant-Man-Poster

Ant-Man-Poster

Ant-Man-Poster

Ant-Man-Poster

Ant-Man-Poster

Ant-Man-Poster

Ant-Man-Poster

Ant-Man Teaserposter
Originaltitel:
Ant-Man
Kinostart:
23.07.15
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Adam McKay, Paul Rudd
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip "T.I." Harris, Michael Douglas
Acht Jahre und zehn Marvel-Filme später hat Ant-Man den Sprung auf die Leinwand tatsächlich geschafft und beendet Runde Zwei des in Phasen unterteilten Marvel-Filmuniversums. Jedoch ganz anders, als ursprünglich geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.