Updates: Mission Impossible 5, Ant-Man & Fantastic Four

Gute Vorschusslorbeeren für Tom Cruises fünften Einsatz als Ethan Hunt in Mission: Impossible - Rogue Nation. Der Film wurde schon vor einigen Wochen einem Testpublikum gezeigt und die ersten Reaktionen fallen sogar noch höher aus, als zum letzten Film Mission: Impossible - Phantom Protokoll. So berichtet es Collider. Das passt zu den Eindrücken der Paramount-Chefetage. Die fanden den Rohschnitt des Films anscheinend so gut, dass sie den Starttermin von Dezember um sechs Monate nach vorne zogen. Nun gehört Rogue Nation zu den Sommer-Blockbustern und kommt bereits am 31. Juli (Deutschland: 06. August) in die Kinos. Außerdem gibt es ein neues Filmposter, welches ihr weiter unten ansehen könnt (Draufklicken für die volle Auflösung).

Auch Ant-Man fährt bisher überwiegend positive Reaktionen ein. Die ersten Pressevorführungen sind bereits gelaufen. Kritiken dürfen zwar noch nicht veröffentlicht werden, doch die ersten Twitter-Reaktionen machen Hoffnung. Ein weiterer, langer Trailer für Ant-Man aus Japan spoilert wichtige Teile der Handlung. Wer den Film noch halbwegs jungfräulich ansehen möchte, sollte um diesen Trailer einen Bogen machen. Ant-Man kommt in wenigen Wochen in die Kinos und beendet offiziell Phase 2 des Cinematic Universe.

Ein neuer TV-Spot zu Josh Tranks Reboot der Fantastic Four legt den Schwerpunkt auf die Kräfte der vier Teammitglieder und bietet einen flüchtigen Blick auf Doctor Doom, der aus der Marketingkampagne bisher fast vollständig herausgehalten wurde. Die Fantastic Four kommen im August in die Kinos.

Mission: Impossible - Rogue Nation

Watch the Japanese trailer for Marvel's Ant-Man

Fantastic Four | "Power of Four" TV Commercial [HD] | 20th Century FOX

Mission Impossible Rogue Nation Poster
Originaltitel:
Mission: Impossible – Rogue Nation
Kinostart:
06.08.15
Regie:
Christopher McQuarrie
Drehbuch:
Drew Pearce, Will Staples
Darsteller:
Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Ving Rhames, Rebecca Ferguson, Sean Harris,Alec Baldwin
Fast 20 Jahre sind seit dem ersten Mission-Impossible-Film vergangen, doch das tut Tom Cruise alias Ethan Hunt keinen Abbruch. Auch im fünften Teil der Actionreihe springt der mittlerweile 52jährige von Hochhausdach zu Hochhausdach oder schnallt sich höchstpersönlich für einen Stunt an ein startendes Flugzeug. Alles kein Problem.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.