Ant-Man: neue Filmausschnitte, Comic-Con-Poster, Prequel-Hoffnung

Der amerikanische Onlineshop Mondo erstellt und vertreibt kunstvolle Poster, Drucke und Merchandise zu beliebten Genreserien und Filmen. Für die anstehende Comic Con im kalifornischen San Diego (08.-12. Juli) gibt es ein limitiertes Motiv zu Ant-Man, welches man dort für 85 Dollar erwerben kann. Wie das Poster aussieht, könnt ihr hier ausgiebig studieren. Klickt auf das Motiv, um es in voller Größe anzusehen.

In einer Reihe neuer Filmclips sieht man Scott Lang (Paul Rudd), der mit seiner neuen Aufgabe und dem Schrumpfanzug durch Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) vertraut gemacht wird. Die drei Ausschnitte werden durch den gestrigen, offiziellen Filmclip ergänzt.

Im Interview mit Comicbook.com verrät Regisseur Peyton Reed, dass er nicht nur gern eine Fortsetzung drehen würde, sondern auch ein Prequel, in dem ein junger Hank Pym als erster Ant-Man die den Mittelpunkt rückt: "Sollten wir soviel Glück haben und die Chance auf eine Fortsetzung oder ein Prequel bekommen, bin ich voll dabei. Ich liebe all diese Charaktere. Ich habe sie schon in den Comics geliebt und über Hank Pym gibt es soviel zu erzählen.". Bereits im Februar hat Marvel einen zweiteiligen Prequel-Comicband herausgebracht, der im Cinematic Universe angesiedelt ist und die Vorgeschichte des Films erzählt. Während des Kalten Krieges werden Pyms Fähigkeiten von Peggy Carter getestet.

Ant-Man Comic Con Mondo

ANT-MAN Movie Clip #4 (2015) Paul Rudd Marvel Superhero Movie HD

ANT-MAN Movie Clip #3 (2015) Paul Rudd Marvel Superhero Movie HD

ANT-MAN Movie Clip #1 (2015) Paul Rudd Marvel Superhero Movie HD

Ant-Man Official Movie Clip #1 (2015) - Paul Rudd, Evangeline Lilly Marvel Movie HD

Ant-Man Teaserposter
Originaltitel:
Ant-Man
Kinostart:
23.07.15
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Adam McKay, Paul Rudd
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip "T.I." Harris, Michael Douglas
Acht Jahre und zehn Marvel-Filme später hat Ant-Man den Sprung auf die Leinwand tatsächlich geschafft und beendet Runde Zwei des in Phasen unterteilten Marvel-Filmuniversums. Jedoch ganz anders, als ursprünglich geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.