Ant-Man-TV-Spot spoilert Avengers-Cameo

SPOILER

Dank eines spanischen TV-Spots zu Marvel's Ant-Man wissen wir jetzt definitiv, welcher Avenger im Film zu sehen sein wird. Über das Auftauchen bekannter Gesichter in Ant-Man wurde mehrfach berichtet und spekuliert, nun ist die kleine Überraschung mit einer 0,5-Sekunden-Szene mit Anthony Mackies Sam Wilson alias Falcon offiziell vorweggenommen. Wie groß letztendlich Mackies Rolle ist, ist jedoch nicht bekannt. Neben einem Kurzauftritt könnte er auch eine etwas größere Rolle einnehmen, ähnlich zu Black Widow in Captain America.

Wie bereits bekannt ist, wird Paul Rudd als Ant-Man auch in Captain America: Civil War zu sehen sein. Sam Wilson ist ein geeignetes Bindeglied zwischen Scott Lang und den Avengers. Er ist auch ein normaler Mensch, dessen besondere Fähigkeiten durch den Einsatz von Technologie zu Tragen kommen und nicht durch Superkräfte.

Ant-Man kommt am 23. Juli in die Kinos. Captain America: Civil War eröffnet am 05. Mai 2016 Phase 3 des Marvel Cinematic Universe, gefolgt von Doctor Strange (05.11.2016), Guardians of the Galaxy 2 (05.05.2017), Thor Ragnarok (03.11.2017), Avengers: Infinity War Part 1 (04.05.2018), Black Panther (06.07.2018), Captain Marvel (02.11.2018), Avengers: Infinity War Part 2 (03.05.2019) und Inhumans (03.05.2019).

Ant-Man TV Spot - Superhero Cameo Revealed

Ant-Man Teaserposter
Originaltitel:
Ant-Man
Kinostart:
23.07.15
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Adam McKay, Paul Rudd
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip "T.I." Harris, Michael Douglas
Acht Jahre und zehn Marvel-Filme später hat Ant-Man den Sprung auf die Leinwand tatsächlich geschafft und beendet Runde Zwei des in Phasen unterteilten Marvel-Filmuniversums. Jedoch ganz anders, als ursprünglich geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.