Green Lantern: Gerüchte um Chris Pine

Star-Trek-Kirk-Chris-Pine.jpg

Star Trek Into Darkness Chris Pine

Neu-Captian-Kirk Chris Pine scheint mit großer Wahrscheinlichkeit, eine Rolle im DC-Cinematic-Universe zu übernehmen. Aktuell stellt sich nur die Frage, welche es denn am Ende sein wird. Nachdem zuletzt Meldungen aufgetaucht waren, dass der Darsteller Steve Trevor, den Gegenpart von Wonder Woman, im geplanten Solo-Film der DC-Heldin spielt, gehen neue Meldungen nun in eine andere Richtung. Demnach soll Pine die Rolle des Trevor durchaus angeboten bekommen haben, gleichzeitig jedoch auch im Rennen für Green Lantern sein. Dabei würde es sich um die Lantern-Version des Hal Jordan handeln, die im ersten Kinoversuch von Ryan Reynolds gespielt wurde.

Unterschrieben hat Chris Pine zum aktuellen Zeitpunkt jedoch weder für die eine noch die andere Rolle. Klarheit über das Thema könnte nun jedoch die Comic Con am Wochenende bringen. So sollen Warner Brothers und DC sich einen Auftritt Pines auf der Bühne wünschen, was einen vorherigen Vertragsabschluss jedoch sinnvoll machen würde.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.