X-Men: Apocalypse - die vier Reiter der Apokalypse enthüllt

Auf dem Panel zu X-Men: Apocalypse auf der Comic-Con in San Diego wurde ein erster Teaser zum Film präsentiert, der die Mutanten enthüllte, die dem Gegner Apocalypse als Handlanger dienen, auch bekannt als die "Vier Reiter". In den Comics handelt es sich bei den vier Reitern um Mutanten, die durch Manipulation oder Gehirnwäsche dazu gebracht werden, dem Supermutanten zu dienen und nach dem religiösen Vorbild die Rollen Tod, Pest, Krieg und Hungersnot einzunehmen.

Bisher wussten wir, dass zumindest Angel (Ben Hardy) Apocalypse zur Seite steht und einer der vier Reiter sein wird. Der Teaser-Trailer hat nun enthüllt, dass Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Magneto (Fassbender) die restliche Mitglieder der Gruppe bilden. Apocalypse, der von Oscar Isaac dargestellt wird, verfügt über eine enorme Überzeugsfähigkeit, die er dazu benutzt, um die vier Mutanten für seine Zwecke zu gewinnen.

X-Men: Apocalypse kommt am 19. Mai 2016 in die Kinos. Das X-Men-Filmuniversum wird 2016 noch durch Deadpool (11. Februar) und Gambit (06. Oktober) erweitert. Im März 2017 folgt der dritte und letzte Wolverine-Film mit Hugh Jackman.

X Men Days of Future Past 2014 post credit scene

X-Men: Apocalypse Teaser-Poster
Originaltitel:
X-Men: Apocalypse
Kinostart:
19.05.16
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
Simon Kinberg, Dan Harris, Michael Dougherty
Darsteller:
James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, Evan Peters, Oscar Isaac, Tye Sheridan, Sophie Turner, Alexandra Shipp, Rose Byrne, Ian McKellen, Kodi Smit-McPhee
Apocalypse ist nicht nur der mächtigste Mutant des X-Universums, sondern auch der älteste und womöglich allererste überhaupt. Der Comicband Age of Apocalypse enthüllt die Herkunft des Superschurken, der davon überzeugt ist, dass nur die Stärksten überleben sollen. Sein Ziel ist es, die bekannte Welt zu vernichten, um eine neue unter seiner Herrschaft zu errichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.