Dragon Ball Z: Kampf der Götter - Erster dt. Trailer zu Battle of Gods

dragonball.jpg

Dragonball

Da ist er also, der erste deutsche Blick auf die Veröffentlichung von Dragon Ball Z: Kampf der Götter. Während der Film in Japan bereits 2013 in die Kinos kam, mussten sich die deutschen Fans lange in Geduld üben. Zu einer Kinoveröffentlichung hat es am Ende trotzdem nicht gereicht, zumindest erscheint der Film nun aber am 20. August auf DVD und Blu-ray. Da kommt der Trailer für einen ersten Eindruck der deutschen Stimmen zum jetzigen Zeitpunkt doch ganz recht.

Dragon Ball Z: Kampf der Götter erzählt die Geschichte von Beerus, dem Gott der Zerstörung, der sich auf dem Weg zur Erde macht. Dort soll er einer Prophezeiung zufolge einen mächtigen Gegner treffen, den Gott der Saiyajin. Zuerst einmal bekommt er es jedoch mit Son Goku und Co zu tun, die sich dem Gott entgegen stellen. Der Film ist dabei zwischen dem Ende des letzten Story-Arcs und dem Zeitsprung am Ende des Mangas angesiedelt. Das Drehbuch zu Dragon Ball Z: Kampf der Götter stammt von Yūsuke Watanabe sowie Akira Toriyama, dem ursprünglichen Erschaffer von Dragon Ball.

DRAGONBALL Z: KAMPF DER GÖTTER Trailer Deutsch

Dragonball Z: Resurrection 'F
Originaltitel:
Doragon Bōru Zetto Fukkatsu no “F”
Kinostart:
08.09.16
Laufzeit:
85 min
Regie:
Tadayoshi Yamamuro
Drehbuch:
Akira Toriyama
Darsteller:
Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck, David Nathan
Viele Jahre nach dem Son Goku seinen Erzfeind Freezer besiegen konnte, gelingt es dessen verbliebenen Verbündeten, den Oberschurken mit der Hilfe der Dragonballs wiederzubeleben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.