Die Zwerge kommen zurück nach Bonn - HobbitCon 2 angekündigt

Die HobbitCon 2013 war ein Event voller Charme, Emotionen und Highlights. Sowohl für euch, die Fans und Besucher, als auch für unsere Stargäste, die zu Ostern den Spaß ihres Lebens hatten ... Schnell wurden Stimmen nach einer Wiederholung laut ...

Nach dem Erfolg der HobbitCon im April diesen Jahres wird es auch im nächsten Jahr wieder eine Convention mit dem Schwerpunkt auf Peter Jacksons Hobbit-Trilogie geben. Die HobbitCon 2- There And Back Again wird vom 19.-21. April 2014 im Bonner Maritim Hotel stattfinden.

Bisher angekündigt sind die Hobbit-Schauspieler Ken Scott (Balin), James Nesbit (Bofur), Dean O'Gorman (Fili), John Callen (Óin) und Mark Hadlow (Dori). Weitere Ankündigungen werden folgen.

Alle Informationen zum Event und gibt's auf der frisch freigeschalteten Website: www.hobbitcon.de.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.