Gamescom: Highlights und Bildergalerie

Zocken und so? Unser Kollege Stefan Servos war auf der Gamescom und hat sich dort umgesehen, Spiele ausprobiert und dabei viele Fotos gemacht. Da er nun wegen akuter Überreizung nur noch auf die Schafwiese schauen darf, hat er uns nur ein paar der Highlights seines Besuchs aufgeschrieben.

  • Antesten der kommenden Konsolen XBOX One vs. PS4 !!!!!
  • Anzocken von diversen Blockbuster Hits wie Dark Souls II, Assassin's Creed 4 – Black Flag, GTA 5, Battlefield 4, Watch Dogs ...
  • und der Mega-Über-Riesen-Stand zu Call of Duty – Ghosts
  • Der Lifesize Mecha bei Titanfall
  • 275.000 Besucher alleine am Donnerstag!!
  • sehr viele sexy Cosplays

Wir haben eine Galerie für euch zusammengestellt, aber noch mehr Bilder findet ihr auf facebook.

(Fotos: Copyright Stefan Servos.)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.