Hannibal: Gillian Anderson spielt auch mit

Akte X-Star Gillian Anderson kehrt im nächsten Jahr auf die Bildschirme zurück. Die Schauspielerin übernimmt in der Serie Hannibal eine mehrere Episoden umfassende Gastrolle. und spielt die Psychiaterin Bedelia Du Maurier, Therapeuthin von Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen). Hannibal stammt aus der Feder von Bryan Fuller, dessen Munsters-Neustart Mockingbird Lane vor einigen Wochen vor der ersten Episode eingestellt wurde. Seine Adaption von Hannibal hat bereits eine feste Bestellung für 13 Episoden bekommen. Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Film und Roman spielt sie noch vor den Ereignissen von Roter Drache und zeigt FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) an der Seite von Hannibal Lecter. Dass Lecter ein psychopathischer Serienkiller ist, weiß Agent Graham allerdings noch nicht. Der amerikanische Sender NBC wird Hannibal Anfang 2013 auf Sendung schicken. Weitere Hauptrollen werden von Laurence Fishburne und Caroline Dhavernas übernommen. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.