HobbitCon auch 2014 wieder

Viele haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, nun ist es offiziell: Die HobbitCon wird auch im Jahr 2014 wieder stattfinden.

Gleicher Ort, gleiche Zeit könnte man sagen, denn neben Mittelerd... d.h. natürlich Bonn als bewährtem Austragungsort hat sich der Veranstalter wieder für das Oster-Wochenende entschieden, im nächsten Jahr somit vom 19.04.-21.04.2014.

Die neue Webseite ist bereits online und auch die ersten Stargäste sind schon angekündigt. Im Einzelnen sind das: Ken Scott, James Nesbitt, Dean O'Gorman, Mark Hadlow und John Callen.

Tickets können ab sofort über den Ticketshop erworben werden. Weitere Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.