John Sugar: Apple TV+ verlängert Serie mit Colin Farrell

SPOILER

John Sugar kehrt zurück: Die genreübergreifende, zeitgemäße Interpretation der Privatdetektivgeschichte rund um seinen Protagonisten John Sugar kehrt für eine 2. Staffel zurück, wie Apple TV+ kürzlich bekannt gab. Während vor der Kamera alles beim Alten bleibt und Colin Farrel (The Penguin) wieder in die Rolle des rätselhaften Privatdetektivs schlüpft, gibt es beim Showrunnerposten allerdings eine große Veränderung.

Im Mittelpunkt der 1. Staffel stand das mysteriöse Verschwinden von Olivia (Sydney Chandler), der Enkelin des Hollywood-Titanen und Produzenten Jonathan Siegel (James Cromwell). Dieser engagiert schließlich den Privatdetektiv John Sugar, der auf das diskrete Aufspüren vermisster Personen spezialisiert ist. Da ihn die Vermisste an seine eigene Schwester erinnert, nimmt Sugar den Auftrag an und stößt bei seinen Nachforschungen auf die Geheimnisse der Familie Sigel, sowohl der jetzigen als auch der früheren.

Die große Wendung der achtteiligen 1. Staffel und der Grund, warum wir jetzt über eine Verlängerung sprechen, ist, dass Sugar eigentlich ein Außerirdischer ist. Neben übermenschlicher Kraft und Schnelligkeit kann seine Spezies Alkohol 50-mal schneller verarbeiten als ein Mensch, was sich bei den Ermittlungen als sehr praktisch erweist.

In der 2. Staffel kehrt Sugar nach Los Angeles zurück und übernimmt einen weiteren Vermisstenfall, während er weiter nach Antworten im Zusammenhang mit seiner vermissten Schwester sucht. 

Die Serie wurde von Mark Protosevich (I Am Legend) entwickelt, der in der ersten Staffel auch als Showrunner fungierte. In der kommenden Staffel wird diese Funktion Sam Catlin übernehmen, der mit seiner Schmiede Short Drive Entertainment auch als ausführender Produzent fungieren wird. Weitere ausführende Produzenten sind neben Farell selbst Audrey Chon (The Twilight Zone) und Simon Kindberg (Deadpool & Wolverine)

John Sugar | Offizieller Trailer | Apple TV+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.